ICH FREUE MICH ÜBER DEINEN EINTRAG IN MEIN GÄSTEBUCH

Kommentare: 14
  • #14

    Jürgen Bereiter (Donnerstag, 04 Februar 2021 18:56)

    Lieber Klaus, da hast Du Dir ja richtig was vorgenommen, um Deiner Leidenschaft des Komponierens zu frönen. Denke für Dich gibt es nichts Schöneres und hieraus resultieren eben Deine schon verfügbaren Kompositionen, die mit deinem Stempel "Blasmusik fürs Herz" versehen sind. Dass diese von hoher Qualität getragen werden, konnte ich nun schon über 20 Jahre erleben. Durfte Deine Veranstaltungen, "Abend der Blasmusik" getragen durch die Blasmusik Hofstetten ,schon oft anmoderieren . Immer ein besonderes Erlebnis , wenn ich Deine Kompositionen beschrieben darf und dann phantastisch von Deinen von Dir eingeübten Musikern vorgetragen werden. Interessant eben , was Dich genau bei diesen oder jenen Titel bewegt hat, wenn Du diesen interpretiert oder auch ganz neu geschrieben hast. Und dann erklingt diese Musik. Einfach Klasse. Du hast ja auch immer so besondere Titel und wenn man sich da in den Sound hineinfallen lassen kann, erlebt man einen gefühlvollen Film, eben mit diesem Soundtreck. So freue ich mich schon auf die nächste geplante Veranstaltung in der Stadthalle zu Königsberg. Da werde sie wieder erklingen Deine schönen Melodien zur Freude des Publikums. Ich halte Dir den Daumen, dass auch die professionelle Linie deines Produkts angenommen wird. Deine bisher erschienenen CDs haben ja bereit viele Freunde gefunden. Da bin ich mir absolut sicher, das dies so weitergehen wird. Qualität setzt sich eben durch. Schon zu bewundern, da setzt sich ein Mensch hin und aus seiner Feder fließt quasi Musik der so schönen Art, die Herz und Gefühl anspricht und aufleben lässt. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Freue mich aufs Wiedersehen, wenn's heißt "Abend der Blasmusik", eine musikalische Veranstaltung der besonderen Art . Gerade recht nach der bis dahin hoffentlich überwundenen Corona- Zeit. Das wird uns allen gut tun.

  • #13

    Anja und Michael Fößel (Freitag, 01 Januar 2021 17:07)

    Lieber Klaus,
    dein Einsatz und deine Begeisterung für die Musik sind bewundernswert.
    Wir freuen uns, dass wir am Königsberger Weihnachtsmarkt immer auf dich und die Blaskapelle Hofstetten zählen können.
    Wir wünschen dir und deiner Familie für das neue Jahr viel Glück und noch viele gute Ideen!

  • #12

    Rolf Klee (Freitag, 18 Dezember 2020 11:21)

    Hallo Klaus,
    ich bin begeistert, Wow! Eine klasse Idee, sowohl Webseite als auch die CD.
    Sicherlich viel Arbeit, aber der Aufwand hat sich gelohnt.
    Mach weiter so !
    Alles Gute und bis bald

    Gruß Rolf

  • #11

    Ernst Barthelmann, Coburg (Dienstag, 15 Dezember 2020 01:05)

    Lieber Klaus,
    wir, Doris und Ernst, beglückwünschen Dich zu Deiner hervorragent
    gelungenen Website.Gerne sind wir immer wieder Gäste bei der
    "Neudüffer Bloskabbelln".Vor allen Dingen wenn Du extra für uns den
    `Coburger Marsch` dirigierst.Wir sind überrascht daß Du schon so viele
    Stücke komponiert hast.Mach weiter so.
    Eine Bestellung für Dein Sonderangebot haben wir schon erteilt.
    Für die Zukunft wünschen wir Dir weiterhin viel Freude und Erfolg an Deinem
    schönen Hobby.
    Wir senden Dir und Gaby Fröhliche Weihnachtsgrüße und ein Gutes und erfolgreiches Neues Jahr.Bleibt gesund.

  • #10

    Gerhard-Hölzer (Donnerstag, 10 Dezember 2020 21:17)

    Lieber Klaus,
    wir sind sehr dankbar für unsere schöne Freundschaft.
    Das wir dich und Gabi als liebe wunderbare Freunde haben, mit denen wir so viele schöne Stunden erleben durften.
    Wir bewundern deine Tatkraft für die Musik.
    Die wir immer wieder gerne mit dir genießen.
    Dein Einsatz für die Blaskappelle Hofstetten und der Ausbildung von Jungen Musikern ist Vorbildlich.
    Wir wünschen Euch und allen Besuchern deiner Seite eine schöne Weihnachtzeit, eine gutes Neues Jahr und bleibt gesund.
    Manuela & Gerhard

  • #9

    Franz Huber - laVita Musik (Donnerstag, 10 Dezember 2020 21:02)

    Hallo Klaus,

    Musik ist unser Leben, eine Sprache die jeder versteht.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen gelungenen Arrangements.
    Deine Musik kann man nicht nur hören, sondern auch im Herzen fühlen.
    Viel Erfolg weiterhin.

  • #8

    Dieter Schmitt (Mittwoch, 09 Dezember 2020 22:22)

    Hallo Klaus,
    ich wünsche dir viel Erfolg und möchte mich auch für die vielen Jahre der gemeinsamen Musik bedanken.
    Deine Kompositionen und Arrangements sind eine Freude zu hören und zu spielen.

  • #7

    Franz W.Schweinfest Goßmannsdorf (Dienstag, 08 Dezember 2020 08:16)

    Lieber Klaus,
    ich Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben.
    Es freut mich besonders , das du mich mit deiner Herzlichkeit und deiner Hilfsbereitschaft unterstütz hast.
    Genauso werden werden viel Musiker und Freunde der Blasmusik
    dich sehr schätzen und viel Freude an deinem Vorhaben ,deiner Musik
    finden.
    Herzlichst
    Franz W. Schweinfest Goßmannsdorf

  • #6

    Martin Scherer, Liedermacher www.schererlie.de (Sonntag, 06 Dezember 2020 18:30)

    Lieder Klaus,
    die Zeit ist reif und endlich geht Deine Musik um die Welt!
    Musik ist ein Gottesgeschenk und somit bist auch Du mit Deiner Kunst ein Geschenk für alle, die sich an schöner Blasmusik erfreuen!

  • #5

    Klaus Ruland aus Naumburg (Donnerstag, 03 Dezember 2020 23:24)

    Hallo Namensvetter,
    Deine Musikstücke sind ein Geschenk und regen zum Schunkeln an.
    Ich brauche ab heute kein Radio mehr.
    Deine Noten müssen um die Welt gehen, damit Deine Musik für Jeden ein Genuss ist.
    Liebe Grüße vom Blasmusikfan Klaus

  • #4

    Manni arnold (Donnerstag, 03 Dezember 2020 22:15)

    Hallo Klaus, mein Herz geht auf! Wunderschön! Viel Erfolg mit der wunderbaren Website. Die herzlichsten Grüße aus Bochum

  • #3

    Eckhard Becker - Musikverlag Melodie der Welt (Donnerstag, 03 Dezember 2020 15:10)

    Gratulation zur sehr schönen und informativen Homepage.
    Sie haben gerade Ihr Blasmusikarrangement HUBERT WOLF - POLKAMELODIEN sowie LIEBE KLEINE SCHAFFNERIN bei uns veröffentlicht. Ich wünsche Ihnen damit viel Erfolg, verbunden mit dem Wunsch auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit unserer Verlagsgruppe von Melodie der Welt.
    Eckhard Becker

  • #2

    Pater Rudolf theiler (Mittwoch, 02 Dezember 2020 19:10)

    Sehr schön und alles gute Gesundheit wünsche ich Ihnen

  • #1

    Frankenland-Reisen Klaus Wichler (Mittwoch, 02 Dezember 2020 14:03)

    Glückwunsch zur absolut gelungenen und professionellen Website.
    Die Musikstücke sind phänomenal. Ideale Plattform um viele Interessenten
    zu erreichen. Meine Audio-CD habe ich soeben bestellt :-)
    Bleibt gesund und viel Erfolg in der Zukunft..
    Klaus Wichler