++ BRANDNEUE CD ++ "Blasmusik mit Herz" ++ BRANDNEUE CD ++ Eingespielt von Wolfito Vetter und Deine Blasmusik ++ BRANDNEUE CD ++ Jetzt im Shop entdecken! ++

Kompositionen & Arrangements für Blasmusik

"Musik kann die Welt verändern", sagte schon Ludwig van Beethoven. Ich habe es selbst erlebt! Musik vereint die Menschen, unabhängig von Sprache, Alter oder Herkunft.

Lieber Musikfreund,

schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist, und Dich vermutlich für Blasmusik interessierst.

 

Hast Du gute Ideen und fallen Dir schönen Melodien ein?

Willst Du Deine Ideen auch mal umsetzen und Deine eigene Polka, Deinen Marsch oder Deinen Walzer schreiben?

Ich kann Dir dabei helfen und ein druckreifes Arrangement für Dich machen.

Ich selbst spiele seit vielen Jahren Blasmusik und leite begeistert und engagiert eine Blasmusik im Mittelstufenbereich.

 

Mein Herz gehört der Böhmischen und Egerländer Blasmusik.

Seit mehr als zwanzig Jahren beschäftige ich mich auch mit dem Schreiben und Bearbeiten von musikalischen Werken.

 

Unter dem Register "Werke" findest Du Notenbeispiele zum großen Teil auch mit der Möglichkeit zum Reinhören.

Die Notenausgaben kannst Du übrigens direkt bei mir oder bei den jeweiligen Verlagen bestellen.

 

Wir können Deine Vorstellungen gemeinsam umsetzen, können auch auf Stärken und Schwächen, besondere Besetzungen in Deiner Kapelle Rücksicht nehmen.

Ich kann Dir immer wieder auch mal Zwischenergebnisse meiner Arbeit zukommen lassen, z.B. als mp3-Aufnahme.

 

Und keine Sorge - das Ganze bleibt erschwinglich.

Ich betreibe das Ganze aus Spaß und Leidenschaft, auf keinen Fall aus monetären Gründen.

 

NEUGIERIG? Ruf mich doch einfach an oder schicke mir eine E-Mail.

 

Dein Klaus Rambacher


Aktuelles

 

Gastauftritt im BR Heimat bei Werner Aumüller.

Sendetermin ist am 01.10.2022 von 12:00 - 13:00 Uhr.